Sommer Tux Heu Familie

Sommer-Aktivprogramm für Kids & Teenies

kinderfest

 Grosses Kinderfest

Das tolle Spielfest jeden Sonntag im Juli und August mit Riesenattraktionen wie Orientexpress, Roller-Coaster, Bobbahn, Riesensprungburg, Schminkpavillon, Moonwalk usw.

flyingfox

Schluchten-Hochseilgarten

Mitten im Wald auf natürlichen Bäumen, am Rand der Zemmschlucht in 5 bis 14 Meter Höhe spannt sich der neue Hochseilgarten, einer der höchsten und spektakulärsten in Tirol. Für Kinder ab 10 Jahre.

canyoning

Rafting & Canyoning

Auf dem Schlauchboot durch den Ziller flitzen, zwischendurch mal Wildwasserschwimmen. In der wunderschönen Zemmschlucht geht’s gleich weiter ins kühle Nass: dusch dich unterm Wasserfall oder genieße den „magefrischen“ Whirlpool. Für abenteuerlustige und nicht wasserscheue Kinder ab 6 Jahre!

pizzabaecker

Pizza backen

Versucht euch als italienischer Pizzabäcker und probiert eure eigenen Spezialkreationen aus. Alles ist erlaubt: ob klassisch oder mal mit Gummibärchen? Wir lassen uns überraschen.

baelle

Jonglieren

Schon mal jongliert? Lasst euch die Kunst des Jonglierens beibringen und werden zu richtigen Artisten. Die Grundtechnik des Jonglierens ist gar nicht so schwer, mit ein bisschen Übung können auch Sie es bald.

ausflug

Ausflüge

Ausflüge zur Sommerrodelbahn, Goldbergwerk, Greifvogelschau. Im Zillertal gibt es eine Menge toller Ausflugsmöglichkeiten. Eure Eltern dürfen natürlich gerne mitkommen.

Kinder Aktiv Programm Tuxerhof Kuchen backen

Apfelstrudel backen

Wisst ihr, wie man richtig guten Apfelstrudel bäckt? Andrea von unserer Süßspeisen-Abteilung zeigt es euch!

kinder-cocktail

Kinder Cocktailkurs

Unser Barchef Gernot zeigt euch, wie man richtig gute Cocktails mixt. Mixt doch auch einen für eure Eltern! Grün-Rot-Blau, ganz nach eurem Geschmack!

Aktivitäten für Erwachsene & Kinder

Nicht zu vergessen unsere Aktivitäten für Erwachsene, bei denen auch die Kinder mitmachen können: Radsafari, Riverrafting auf dem Ziller, Tennisturnier, Abenteuerwanderung, unsere wöchentlichen Bergtouren und auch die Abendwanderung mit Hüttenzauber.